Sporthealth

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen

Leistungen

Unsere Kunden haben das Wort...

"Das ist etwas vom Besten, dass ich in meinem Leben getan habe!"
Christian Jochberg, ambitionierter Wettkampfsportler, Leiter Verkauf Loeb Bern
Leistungen Sporthealth:

  • Jahresplanung Laufen inkl. Vorbereitung Wettkampf
  • Ernährung beim Sport und im Alltag


"Liebe Nicole - So der Gigathlon ist geschafft! Es war wiederum ein absolut tolles und unvergessliches Erlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Der Kurs hat mir sehr viel gebracht! Vor allem werde ich auch weiter mit den Stöcken trainieren - es macht richtig Spass!!! Auf zum nächsten Mal"
Arzu von Arb, ambitionierte Hobbbysportlerin, Gigathlon Teilnehmerin 2001 Team of Five
Leistungen Sporthealth:
Trainingskurs Inline und Inline mit Stöcken am Berg

"Lebensqualität bedeutet für mich sich gut, fit und gesund zu fühlen. Um das zu erreichen braucht es wenig: Den nötigen Willen und die Unterstützung von Sporthealth!"
Bettina Sonderegger, Junioren-Schweizermeisterin Swiss Tennis

Leistungen Sporthealth:

  • Krafttraining für Arm und Schultermuskulatur
  • Ernährungstipps


"Mit einem angepassten Trainingsprogramm und Tipps zur Ernährung macht der Sport auch für Hobby-Sportler mehr Spass. Und die Leistungsfähigkeit wird erst noch besser."
Peter Studerus, Hobby-Radfahrer, Geschäftsführer / selbständiger Unternehmensberater
Leistungen Sporthealth:

  • Trainingsbegleitung Radtraining


„Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend. Die tolle Präsentation und das gute Gespräch. Für mich war es sehr schön mit dir über den Sport zu reden, weil du die Faszination verstehst.“
"Besten Dank für die tolle Betreuung."

Daniela Lingg, Teilnehmerin 24Stundenrennen Schötz / Triathlon Baldegg
Leistungen Sporthealth:

  • Vorbereitung erster Triathlon
  • Trainingsplanung inkl. Techniktraining Schwimmen
  • Trainingsplanung inkl. Techniktraining Rad
  • Trainingsplanung inkl. Techniktraining Laufen
  • Trainingsplanung Langlauf und Laufen (Vorbereitung Engadiner Skimarathon)
  • Ernährungstipps


"Die mentale Stärke - ausschlaggebend für Erfolg oder Misserfolg.
Dominique Studerus, Extrem-Ausdauersportler und Finisher des brutal harten Gigathlon 2006, zeigte uns auf, wie entscheidend die mentale Herausforderung im Sport und Business sein kann."

Business Club Passione, 4616 Kappel
Leistungen Sporthealth:

  • Referat "Das Geheimnis der Sieger"


Homepage | News | Wer sind wir | Leistungen | Partner und Links | Shop | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü